5 Tipps, wie du zu Gottes Ehre für deinen Körper und deine Seele sorgen kannst

1. Zeit mit Gott

Wir wurden geschaffen, um zuerst mit Gott & dann mit anderen in Gemeinschaft zu sein. Lies die Bibel, bete, höre Worship-Musik, gehe in eine Gemeinde, schließe dich einer Kleingruppe an, in der ihr gemeinsam die Bibel studiert & lade andere Christen zu dir nach Hause ein. // Ein Hinweis an alle Mamas: Eure stille Zeit muss nicht still sein! Ihr müsst nicht allein in einem Raum sitzen, um mit Gott zu sprechen! Lasst eure Kinder beobachten, wie wichtig Gott für euch ist & das wird sich auf ihre kleinen Herzen auswirken.

2. Ausreichend Schlaf

Dein Körper BRAUCHT Schlaf, um sich zu regenerieren. Ich weiß, manchmal haben wir das Gefühl, dass unsere Tage zu kurz seien, um unsere Aufgaben zu erledigen, oder wir wollen nach der Arbeit einfach etwas entspannen. Aber lasst uns nicht unseren Schlaf dafür opfern! Gott verspricht, uns alles zu geben, was wir brauchen, um Seine Aufgaben für uns zu erfüllen. Wenn du das Gefühl hast, zu wenig Zeit zu haben, hast du vielleicht zu viel davon woanders investiert (z. B. an deinem Handy). Gott möchte dir zeigen, dass das Leben mehr ist als deine Pflichten & dass du in Ihm ruhen & wissen darfst, dass du von deinem himmlischen Vater vollkommen geliebt & angenommen bist – unabhängig davon, ob du deine To-Do-Liste erledigt hast oder nicht.

3. Ausgewogene Ernährung

Ernähre dich von „echten“ Lebensmitteln, & weniger von verarbeiteten. Schau dir die Liste mit den Inhaltsstoffen auf den Produkten an. Koche selbst, anstatt dir Fast Food zu besorgen. Versuche, mehr regional einzukaufen. Reduziere Zucker, Lebensmittelfarbstoffe, künstliche Aromen & andere Zusatzstoffe.

4. Bewegung & frische Luft

Geh raus & beweg dich! Dein Körper & deine Seele brauchen Sauerstoff, & es ist sehr hilfreich, um deinen Kopf von ängstlichen Gedanken zu befreien.

5. Reduzierung deiner Giftstoffbelastung

Prüfe die Inhaltsstoffe der Produkte, die du benutzt. Um deine Giftstoffbelastung zu reduzieren, ersetze z. B. Kosmetikprodukte, Seifen, Shampoos, Zahnpasta, Waschmittel usw. durch gesündere und sicherere Alternativen.

Love,
Mirjana Joy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert