Was sind deine Ziele für 2024?

Ein neues Jahr hat gerade begonnen und es gibt bereits Dinge, die ich gerne anders gemacht hätte. Findest du dich darin wieder? Jedes Jahr zu Silvester liegen die 12 neuen Monate wie ein leeres Notizbuch vor mir und ich möchte die Seiten in meiner schönsten Handschrift ausfüllen. Aber da bin ich schon und struggle, mache mir Sorgen, verschmiere die Schrift.

Die Wahrheit ist, dass ich trotz des neuen Kalenderdatums immer noch dieselbe bin. Ich habe vielleicht neue Ziele und Träume, aber ich bin immer noch dieselbe Person. Mit denselben Herausforderungen. Mit denselben Schwächen. Aber auch Gott hat sich über Mitternacht nicht verändert. Und das ist gut so. Er braucht sich nicht zu ändern, weil Er bereits perfekt ist. Und Er möchte dieses Jahr nutzen, um Seine Vollkommenheit mit uns kleinen Menschen zu teilen, indem Er uns sich selbst ähnlicher macht. Das ist Sein Ziel für 2024 – und für alle weiteren Jahre.

Anstatt mir also eigene Ziele zu setzen, möchte ich Ihn fragen, wie ich Seine Ziele für mich erreichen kann. Was muss ich loslassen? Was muss ich anfangen zu tun oder öfter tun? Lasst uns 2024 zu einem Jahr machen, in dem wir Gottes Gerechtigkeit über weltlichen Erfolg stellen. Zu Seiner Ehre.

Love,
Mirjana Joy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert