Creative Writing

Bereits als Kind machte es mir sehr viel Spaß, mir eigene Geschichten auszudenken und sie anhand von selbstgemalten Bildern und kurzen, selbstverfassten Grundschulsätzen zu erzählen. Als ich älter wurde, begann ich auf unserem Familiencomputer Bücher zu schreiben, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher noch nicht viele von ihnen fertig gestellt habe und meist auch sehr kritisch meinen Storys gegenüber bin.

In dieser Kategorie würde ich euch gern ein bisschen an meinen Geschichten teilhaben lassen. Unter anderem werde ich den Anfang eines Romans veröffentlichen, an dem ich derzeit schreibe sowie ein paar Kurzgeschichten. Fühlt euch frei, diese Kategorie zu ignorieren, aber solltet ihr an einem regnerischen Tag einmal Lust haben, in eine andere Welt einzutauchen, seid ihr natürlich herzlich willkommen, “Creative Writing” zu besuchen 🙂 Ich freue mich über jeden Leser und bin immer offen für Feedback.

Love,
Joy